Ketsch

Motorradfahrer stirbt auf der A 6

Bei einem Unfall auf der A 6 in der Nähe von Ketsch ist am Sonntag ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der 24-Jährige kollidierte gegen 17 Uhr beim Überholen eines Fahrzeugs mit einem ebenfalls überholenden Auto.

Bild 1 von 6

Bei einem Unfall auf der A 6 in der Nähe von Ketsch ist am Sonntag ein Motorradfahrer ums Leben gekommen.

© Priebe

Bild 2 von 6

Wie die Polizei berichtete, kollidierte der 24-Jährige gegen 17 Uhr beim Überholen eines Fahrzeugs mit einem ebenfalls überholenden Auto.

© Priebe

Bild 3 von 6

Der Motorradfahrer kam zu Fall und verletzte sich hierbei so schwer, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

© Priebe
AdUnit urban-gallery1

Bild 4 von 6

Die Ermittlungen zur Ursache des Zusammenstoßes dauern derzeit noch an. Ein Gutachter wurde zur Unterstützung bei der Ermittlung der Unfallursache hinzugezogen.

© Priebe

Bild 5 von 6

Ein Gutachter wurde zur Unterstützung bei der Ermittlung der Unfallursache hinzugezogen.

© Priebe

Bild 6 von 6

Während der Unfallaufnahme war die Fahrbahn in Richtung Süden von 17 bis 21.30 Uhr voll gesperrt.

© Priebe