Handball Löwen erfolgreich in Minden

Gewackelt, aber nicht gezittert haben die Rhein-Neckar Löwen am Samstag in Minden. Am Ende gewannen die Badener mit 28:24 doch noch relativ deutlich. Die Bilder des Spiels.

Von 
PIX-Sportfotos.de

Bild 1 von 9

Löwe Andy Schmid hebt zum Sprungwurf ab.

© PIX-Sportfotos/Michaela Koesegi

Bild 2 von 9

Niclas Kirkeløkke versucht sich durch die Abwehr zu tanken.

© PIX-Sportfotos/Michaela Koesegi

Bild 3 von 9

Romain Lagarde ist Lucas Meister einen Schritt voraus.

© PIX-Sportfotos/Michaela Koesegi
AdUnit urban-gallery1

Bild 4 von 9

Andy Schmid beim Torwurf.

© PIX-Sportfotos/Michaela Koesegi

Bild 5 von 9

Niclas Kirkeløkke sucht die Lücke.

© PIX-Sportfotos/Michaela Koesegi

Bild 6 von 9

Gedeon Guardiola bei einem Tempo-Gegenstoß auf dem Weg zum Tor der Mindener.

© PIX-Sportfotos/Michaela Koesegi

Bild 7 von 9

Romain Lagarde liegt in der Luft.

© PIX-Sportfotos/Michaela Koesegi

Bild 8 von 9

Andy Schmid kommt zum Wurf.

© PIX-Sportfotos/Michaela Koesegi

Mehr zum Thema

Löwen in Minden zu Gast (mit Fotostrecke) Auswärtssieg in Minden: Löwen wackeln, zittern aber nicht

Diesmal war es kein Zittersieg, doch die Rhein-Neckar Löwen wackelten wieder bedenklich: Die Mannschaft von Trainer Kristján Andrésson gewinnt in der Handball-Bundesliga mit 28:24 (13:12) bei GWD Minden.

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Bild 9 von 9

Jannik Kohlbacher setzt sich am Kreis durch.

© PIX-Sportfotos/Michaela Koesegi