Blaulicht

Lkw-Vollbrand auf A6 am Viernheimer Kreuz

Ein Lkw hat am Dienstagabend auf der A6 bei Viernheim in Vollbrand gestanden. Beide Fahrbahnen wurden am Viernheimer Kreuz voll gesperrt.

Bild 1 von 10

Ein Lkw hat am Dienstagabend auf der A6 bei Viernheim ...

© Priebe

Bild 2 von 10

... in Vollbrand gestanden.

© Priebe

Bild 3 von 10

Nach ersten Informationen der Polizei war der Fahrer in Richtung Frankfurt unterwegs.

© Priebe
AdUnit urban-gallery1

Bild 4 von 10

Beide Fahrbahnen wurden am Viernheimer Kreuz voll gesperrt.

© Priebe

Bild 5 von 10

Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot im Einsatz, ...

© Priebe

Bild 6 von 10

... um der Flammen Herr zu werden

© Priebe

Bild 7 von 10

Wie die Feuerwehr mitteilte, hatte der Lkw Holz und gepresste Holzspäne geladen. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot im Einsatz.

© Priebe

Bild 8 von 10

Auf Anfrage bei der Polizei sagte ein Sprecher, dass die Arbeiten am Brandort noch bis in den späten Abend andauern könnten.

© Priebe

Bild 9 von 10

Wegen der Vollsperrung der Autobahn entstanden Verkehrsbehinderungen.

© Priebe

Mehr zum Thema

Bergungsarbeiten bis in die Morgenstunden

Lkw-Vollbrand auf A6 hinterlässt 130.000 Euro Schaden

Ein mit Holz beladener Lkw hat am Dienstag auf der A6 zwischen Mannheim und Viernheim in Vollbrand gestanden, weswegen die Autobahn zwischenzeitlich voll gesperrt wurde. Die Schadenshöhe wurde auf etwa 130 000 Euro geschätzt.

Veröffentlicht
Von
kpl
Mehr erfahren
Lokales

Mit Holz beladener Lkw brennt auf A6 aus

Mannheim, 27.10.2020: Ein Lkw hat am Dienstagabend auf der A6 zwischen Mannheim und Viernheim in Vollbrand gestanden, weswegen die Autobahn voll gesperrt wurde.

Veröffentlicht
Laufzeit
Mehr erfahren

Bild 10 von 10

Der Verkehr staute sich in beide Richtungen auf mehrere Kilometer.

© Priebe
AdUnit urban-gallery2