AdUnit Billboard
Neulußheim/Waghäusel

LKW-Unfall: Zwei Verletzte nach Fronatalzusammenstoß auf L560

Zwei Lkw sind am Dienstag auf der L560 zwischen Waghäusel und Neulußheim frontal kollidiert. Beide Fahrer verletzten sich. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Bild 1 von 5

Nach einem Frontalzusammenstoß von zwei Lastkraftwagen ist die Landesstraße 560 beim Windsorkreisel von Karlsruhe nach Graben-Neudorf zwischen der Abzweigung Wiesental und der Ausfahrt Neulußheim am Dienstagnachmittag in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt gewesen.

© Priebe

Bild 2 von 5

Ein Lkw war auf der L560 in Fahrtrichtung Schwetzingen unterwegs als er aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet und dort mit einem entgegenkommenden Lkw kollidierte.

© Priebe

Bild 3 von 5

Die Fahrer wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

© Priebe
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 5

Ein vorsorglich angeforderter Rettungshubschrauber wurde nicht benötigt.

© Priebe

Bild 5 von 5

Die L560 war zwischen Oberhausen-Rheinhausen und Neulußheim zur Bergung der beiden Lkw voll gesperrt.

© Priebe
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1