Eilmeldung : Einigung zu Bundes-Notbremse: Ausgangsbeschränkungen weniger streng

Bundesgesundheitsminister

Live-Video mit Löbel und Spahn

Ein entspannt wirkender Gesundheitsminister Jens Spahn spricht im Live-Video mit Nikolas Löbel über Corona-Lockerungen und Urlaubspläne

Bild 1 von 6

Der Live-Chat sollte am Dienstag um 12.30 beginnen, doch es gab ein paar Minuten Verspätung.

© Steffen Mack

Bild 2 von 6

Löbel und Spahn sind per Du und kennen sich schon länger.

© Steffen Mack

Bild 3 von 6

Löbel gab Fragen von Facebook-Usern an den Minister weiter ....

© Steffen Mack
AdUnit urban-gallery1

Bild 4 von 6

... der locker und entspannt wirkend antwortete.

© Steffen Mack

Bild 5 von 6

Nebenan wurde in der Kommentar-Spalte kontrovers diskutiert.

© Steffen Mack

Bild 6 von 6

In den rund 30 Minuten ging es unter anderem über Corona-Lockerungen und Urlaubsmöglichkeiten.

© Steffen Mack