AdUnit Billboard
Freizeit

Lampertheimer Kerwe

Erneut waren die Lampertheimer Kerwe-Feierlichkeiten in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie aus der Innenstadt verbannt. Doch die Kerweborscht machten aus den widrigen Umständen das Beste.

Bild 1 von 10

Kerweborscht nehmen den Kerwekranz, der vom Floristenteam Schuster gebunden wurde,...

© Rosi Israel

Bild 2 von 10

...auf, fahren den Kranz zum...

© Rosi Israel

Bild 3 von 10

... Alten Rathaus und hängen ihn dort auf.

© Rosi Israel
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 10

Die Kerwekrone wird bei...

© Rosi Israel

Bild 5 von 10

...Eis-Oberfeld aufgehängt.

© Rosi Israel

Bild 6 von 10

Kerweborscht im Pfarrgarten der katholischen Pfadfinderschaft St. Georg.

© Rosi Israel

Bild 7 von 10

Ein pinkes Kuscheltier diente als Verzierung.

© Rosi Israel

Bild 8 von 10

Es gab ein Mitmachprogramm für Kinder. Leistungsturner führen Turnelemente vor und auch Besucherkinder dürfen die Matte nutzen.

© Rosi Israel

Bild 9 von 10

Die Band "Always Chilled" war...

© Rosi Israel

Bild 10 von 10

...zu Gast bei den Lampertheimer Kerwe-Feierlichkeiten.

© Rosi Israel
AdUnit Billboard_2
AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1