Feuerwehreinsatz Küchenbrand in der Neckarstadt-West

Bei einem Küchenbrand in einer Gaststätte in der Neckarstadt-West wurde nach Angaben der Polizei ein Mehrfamilienhaus evakuiert.

Bild 1 von 5

Aus bislang unbekannter Ursache ist am Dienstagabend in einer Gaststätte in der Neckarstadt-West ein Mülleimer in Brand geraten.

© René Priebe

Bild 2 von 5

Bei dem Feuerwehreinsatz wurden insgesamt fünf Anwohner aus dem Mehrfamilienhaus evakuiert.

© René Priebe

Bild 3 von 5

Nach Angaben der Polizei wurde niemand verletzt. Das Feuer habe sich auf die Küche begrenzt.

© René Priebe
AdUnit urban-gallery1

Bild 4 von 5

Zu Verkehrsbehinderungen sei es nicht gekommen.

© René Priebe

Mehr zum Thema

Feuerwehreinsatz (mit Fotostrecke) Küchenbrand in der Neckarstadt-West - Mehrfamilienhaus evakuiert

Aus bislang unbekannter Ursache ist am Dienstagabend in der Küche einer Gaststätte in der Neckarstadt-West ein Mülleimer in Brand geraten. Insgesamt fünf Anwohner mussten das Mehrfamilienhaus verlassen.

Veröffentlicht
Von
kpl
Mehr erfahren

Bild 5 von 5

Die Feuerwehr hatte den Brand nach eigenen Aussagen schnell unter Kontrolle.

© René Priebe