AdUnit Billboard
Kunst und Kultur

Ilvesheim: Festival "InselART" überzeugt

Beim diesjährigen Kunst- und Kulturfestival InselART bekamen die Besucher einiges geboten. Bilder, Tanz und Skulpturen waren nur ein Teil des Programms, es gab noch mehr.

Bild 1 von 7

Bei der "InselART" hatten auch die Schülerinnen der Ballettschule Zeitz ihren Auftritt.

© Elke Wiggert

Bild 2 von 7

Auch diese Skulptur gab es zu bewundern: Ein Schiff, geschaffen aus einem Stück Treibholz, das die armen Seelen auffangen sollte.

© Elke Wiggert

Bild 3 von 7

Hierbei handelt es sich um eine Schildkröte, hergestellt aus Edelstahl mit einem Panzer aus Dachwurz.

© Elke Wiggert
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 7

Das Bild stammt von Dorothea Wittner und heißt "Depression".

© Elke Wiggert

Bild 5 von 7

Das Kunstwerk trägt den Titel "wieder frei" von Wolfgang Potsch

© Elke Wiggert

Bild 6 von 7

Auf dem Foto ist Claudia Fritsche zu sehen.

© Elke Wiggert

Bild 7 von 7

Auf diesem Foto spricht gerade Armi Korja-Mayer.

© Elke Wiggert
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1