Römerstraße

Heidelberg: Hydrant durch Autounfall beschädigt

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagvormittag in der Römerstraße in Heidelberg ist ein Hydrant beschädigt worden. Eine Fahrspur in Richtung Innenstadt wurde gesperrt.

Bild 1 von 6

Nach einem Verkehrsunfall am Dienstagvormittag in der Römerstraße in Heidelberg ...

© Priebe

Bild 2 von 6

... ist eine Fahrspur in Fahrtrichtung Innenstadt gesperrt worden.

© Priebe

Bild 3 von 6

Wie die Polizei mitteilte, prallte ein Auto kurz nach 8 Uhr ...

© Priebe
AdUnit urban-gallery1

Bild 4 von 6

... kurz vor der Einmündung Hebelstraße gegen einen Hydranten.

© Priebe

Bild 5 von 6

Der Hydrant ist derart beschädigt worden, dass unkontrolliert große Mengen Wasser austraten konnten.

© Priebe

Mehr zum Thema

Heidelberg

Auto prallt gegen Hydranten – Kindertagesstätte geschlossen

Ein Autofahrer ist am Dienstag in Heidelberg gegen einen Hydranten geprallt, weswegen eine Kita geschlossen worden ist. Eine keimfreie Wasserversorgung konnte nach dem Unfall nicht mehr gewährleistet werden.

Veröffentlicht
Von
pol/kpl
Mehr erfahren
Lokales

Heidelberg: Auto prallt gegen Hydrant – Kindertagesstätte geschlossen

Heidelberg, 20.10.2020: Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagvormittag in der Römerstraße in Heidelberg ist ein Hydrant beschädigt worden. Eine Fahrspur in Richtung Innenstadt wurde gesperrt.

Veröffentlicht
Laufzeit
Mehr erfahren

Bild 6 von 6

Eine Unterführung lief mit Wasser voll. Die Feuerwehr war im Einsatz.

© Priebe