AdUnit Billboard
Blaulicht

Feuerwehr löscht Wohnungsbrand in Mannheim

Die Feuerwehr hat am frühen Sonntagmorgen einen Wohnungsbrand in der Mannheimer Neckarstadt-West gelöscht. Das Mehrfamilienhaus wurde nach Angaben der Polizei zwischenzeitlich evakuiert. Nachdem Einsatz in der Draisstraße war die ausgebrannte Wohnung nicht mehr bewohnbar.

Bild 1 von 6

Die Feuerwehr hat am frühen Sonntagmorgen einen Wohnungsbrand in der Mannheimer Neckarstadt-West gelöscht.

© Priebe

Bild 2 von 6

Das Feuer war gegen 6.15 Uhr ausgebrochen.

© Priebe

Bild 3 von 6

Das Mehrfamilienhaus wurde nach Angaben der Polizei zwischenzeitlich evakuiert.

© Priebe
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 6

Ein Mitarbeiter vor Ort berichtete, dass die beim Eintreffen der Feuerwehr Flammen aus dem Fenster schlugen.

© Priebe

Bild 5 von 6

Ein Mitarbeiter vor Ort berichtete, dass die beim Eintreffen der Feuerwehr Flammen aus dem Fenster geschlagen hatten. Nachdem Feuerwehreinsatz in der Draisstraße war die ausgebrannte Wohnung nicht mehr bewohnbar.

© Priebe

Mehr zum Thema

Mannheim

Wohnung in der Neckarstadt ausgebrannt - rund 60.000 Euro Schaden

Bei einem Brand am Sonntag gegen 6 Uhr in der Neckarstadt-West ist ein Apartment im zweiten Stock eines 30-Parteien-Mehrfamilienhauses in der Draisstraße vollständig ausgebrannt. Der Wohnungsinhaber wurde durch das Feuer, das in ...

Veröffentlicht
Von
pol/kpl
Mehr erfahren

Bild 6 von 6

Verletzt wurde bei dem Einsatz laut Polizei niemand. Die Brandursache und Schadenshöhe waren am Vormittag noch unklar.

© Priebe
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1