Fahrspurwechsel - Wagen kollidiert mit Motorradfahrer

Bei einer Kollision mit einem Auto hat sich ein 33-jährigr Motorradfahrer in Heidelberg leicht verletzt.

Bild 1 von 6

Bei einer Kollision mit einem Auto hat sich ein 33-jähriger Motorradfahrer in Heidelberg leicht verletzt.

© Priebe

Bild 2 von 6

Nach Angaben der Polizei habe sich der Unfall am Montagabend auf der Römerstraße ereignet,...

© Priebe

Bild 3 von 6

...weil ein 22-Jähriger unvorsichtig die Fahrbahn gewechselt habe.

© Priebe
AdUnit urban-gallery1

Bild 4 von 6

Der Autofahrer sei stadteinwärts unterwegs gewesen und habe in Höhe Rohrbach Markt „unvorsichtig“ vom rechten auf den linken Fahrstreifen gewechselt, so die Polizei.

© Priebe

Bild 5 von 6

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem daneben fahrenden 33- jährigen Motorradfahrer.

© Priebe

Mehr zum Thema

Startseite

Auto kollidiert mit Motorradfahrer nach Fahrspurwechsel

Bei einer Kollision mit einem Auto hat sich ein 33-jähriger Motorradfahrer in Heidelberg leicht verletzt. Nach Angaben der Polizei habe sich der Unfall am Montagabend auf der Römerstraße ereignet, weil ein 22-Jähriger ...

Veröffentlicht
Von
pol/esh
Mehr erfahren

Bild 6 von 6

Der Zweiradfahrer wurde nach der medizinischen Erstversorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

© Priebe