Wettbewerb Das sind Mannheims schönste Schaufenster

22 Einzelhändler in der Mannheimer Innenstadt haben sich am ersten Schaufensterwettbewerb beteiligt. Eine achtköpfige Jury hat nun die Gewinner ermittelt. Das sind die schönsten Schaufenster.

Von 
Oxfam Mannheim

Bild 1 von 5

Der Sieger des Schaufensterwettbewerbs von Wirtschaftsförderung, Werbegemeinschaft City und Stadtmarketing: der Blumenladen Feldblume in M4.

© Thommy Mardo

Bild 2 von 5

Zweiter des Schaufensterwettbewerbs von Wirtschaftsförderung, Werbegemeinschaft City und Stadtmarketing wurde Galeria Karstadt Kaufhof am Paradeplatz.

© Thommy Mardo

Bild 3 von 5

Dritter beim Schaufensterwettbewerb von Wirtschaftsförderung, Werbegemeinschaft City und Stadtmarketing wurde Q6/Q7. Im Bild: die Verbindungsbrücke über dem Münzplatz.

© Thommy Mardo
AdUnit urban-gallery1

Bild 4 von 5

Den Publikumspreis des Schaufensterwettbewerbs von Wirtschaftsförderung, Werbegemeinschaft City und Stadtmarketing gewinnt Oxfam in N2.

© Oxfam Mannheim

Mehr zum Thema

Blumenladen gewinnt Wettbewerb (mit Fotostrecke) Jury kürt „Feldblume“ zum schönsten Schaufenster

Sein Einsatz bei der Dekoration hat sich für Hans-Jürgen Feld besonders gelohnt. Der Blumenladen „Feldblume“ in M 4 geht als Sieger aus dem ersten Schaufensterwettbewerb „Weihnachtszauber in Mannheim“ hervor.

Veröffentlicht
Von
Christian Schall
Mehr erfahren

Bild 5 von 5

Bürgermeister Michael Grötsch mit der Urkunde für den Sieger des Schaufensterwettbewerbs.

© Stadt Mannheim