AdUnit Billboard
Feuwehreinsatz

Brandausbruch in Heim für betreutes Wohnen in Brühl

In einem Wohnheim für betreutes Wohnen in Brühl ist am Montagmittag ein Brand ausgebrochen. Nach Polizeiangaben wurden deswegen Zeile des Gebäudekomplexes evakuiert.

Bild 1 von 7

In einem Wohnheim für betreutes Wohnen in Brühl ist am Montagmittag ein Brand ausgebrochen.

© René Priebe

Bild 2 von 7

Nach Polizeiangaben wurden deswegen mehrere Wohnungen des Gebäudekomplexes in der Ahornstraße evakuiert.

© René Priebe

Bild 3 von 7

Für etwa 30 Personen standen Busse der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH bereit, in denen sie betreut und versorgt wurden, bis sie wieder in ihre Wohnungen zurück durften.

© René Priebe
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 7

Warum die nicht mehr bewohnbare Brandwohnung gegen 13.10 Uhr Feuer gefangen hatte, war zunächst unklar.

© René Priebe

Bild 5 von 7

Am frühen Nachmittag befanden sich die Rettungskräfte noch im Einsatz.

© René Priebe

Bild 6 von 7

Für die Einsatzmaßnahmen wurde die Rheinauer Straße ab dem dortigen Supermarkt voll gesperrt.

© René Priebe

Bild 7 von 7

Die Ermittlungen zum Brand wurden aufgenommen.

© René Priebe
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1