Blaulicht

Brand unter der Montpellierbrücke in Heidelberg

Am Donnerstag ist unter Montpellierbrücke in Heidelberg ein Brand ausgebrochen. Feuerwehr und Einsatzkräfte waren am Nachmittag im Einsatz.

Bild 1 von 6

Am Donnerstag ist ein Brand unterhalb der Montpellierbrücke ausgebrochen.

© Priebe

Bild 2 von 6

Gegen 16 Uhr wurden Einsatzkräfte verständigt, dass mehrere Holzcontainer sowie ein dort abgestellter Wohnwagen und zwei geparkte Autos in Brand geraten sind.

© Priebe

Bild 3 von 6

Feuerwehr und Rettungskräfte waren am Nachmittag vor Ort, um die Flammen zu löschen.

© Priebe
AdUnit urban-gallery1

Bild 4 von 6

Durch herumliegenden Müll und alte Kleidersäcke entwickelte sich ein Brand mit starker Rauchentwicklung.

© Priebe

Bild 5 von 6

Wie es zu dem Brand kam, ist derzeit noch nicht bekannt.

© Priebe

Bild 6 von 6

Durch die Rauchentwicklung kam es im Umfeld zu Beeinträchtigungen im Straßenverkehr. Derzeit ist die Brücke komplett gesperrt und wird von einem Statiker überprüft. Danach wird entschieden ob die Brücke für den Verkehr wieder freigegeben werden kann.

 

© Priebe