Mannheim

Brand auf der Hochstätt: Feuer bricht im Keller aus

Ein Feuer ist am Mittwochmorgen in der Rohrlachstraße in Mannheim ausgebrochen. Zwei Personen zogen sich eine Rauchgasvergiftung zu.

Bild 1 von 6

Kurz nach 5.30 Uhr ist am Mittwochmorgen ein Feuer in einem Mehrfamilienhaus in der Rohrlachstraße ausgebrochen.

© Priebe/PR Video

Bild 2 von 6

Es wurden zwei Personen leicht verletzt.

© Priebe/PR Video

Bild 3 von 6

Nach Angaben der Feuerwehr standen zwei Kellerräume in Brand.

© Priebe/PR Video
AdUnit urban-gallery1

Bild 4 von 6

Vor Ort waren drei Trupps der Berufsfeuerwehr.

© Priebe/PR Video

Bild 5 von 6

Die 19 Bewohner wurden angewiesen, an den Fenstern und Balkonen ihrer Wohnungen auf sich aufmerksam zu machen.

© Priebe/PR Video

Bild 6 von 6

Nach der Löschung des Brandes wurden die Bewohner auf eine mögliche Rauchgasinhalation hin untersucht. Die zwei Verletzten wurden wegen Rauchgasvergiftungen noch vor Ort behandelt.

© Priebe/PR Video