Heuballen in Flammen

Brand am Waldrand bei Biblis

Ein Brand am Waldstück zwischen Nordheim und Wattenheim beschäftigt seit Sonntagnachmittag die örtlichen Feuerwehren. Kurz vor 16 Uhr waren die Brandschützer alarmiert worden, dass Heuballen auf freiem Feld in dem Ortsteil der Gemeinde Biblis, aber in der Nähe eines kleinen Wäldchens in Brand geraten waren.

Bild 1 von 5

Kurz vor 16 Uhr waren die Brandschützer alarmiert worden, dass Heuballen auf freiem Feld in dem Ortsteil der Gemeinde Biblis, aber in der Nähe eines kleinen Wäldchens in Brand geraten waren.

© Berno Nix

Bild 2 von 5

Eine hohe Rauchsäule stand am Sonntagnachmittag weit sichtbar über der Brandstelle.

© Berno Nix

Bild 3 von 5

Kurz vor 16 Uhr waren die Brandschützer alarmiert worden, dass Heuballen auf freiem Feld in dem Ortsteil der Gemeinde Biblis, ...

© Berno Nix
AdUnit urban-gallery1

Bild 4 von 5

... aber in der Nähe eines kleinen Wäldchens in Brand geraten waren.

© Berno Nix

Mehr zum Thema

Metropolregion

Brand am Waldrand in der Nähe von Gasdruckerhöhungsanlage unter Kontrolle

Ein Brand am Waldstück zwischen den Bibliser Ortsteilen Nordheim und Wattenheim hat am Sonntagnachmittag die örtlichen Feuerwehren beschäftigt. Kurz vor 16 Uhr waren die Brandschützer alarmiert worden, ...

Veröffentlicht
Von
ps/kpl
Mehr erfahren

Bild 5 von 5

Die aufwendigen Löscharbeiten ziehen sich wahrscheinlich bis in die Nacht.

© Berno Nix