AdUnit Billboard
Kriminalität

Bewaffnete rauben Mannheimer Gärtnerei aus

Im Mannheimer Waldgartenweg ist eine Gärtnerei überfallen worden. Die Polizei sucht nach den beiden Tätern und erbittet Hinweise aus der Bevölkerung.

Bild 1 von 5

Im Mannheimer Waldgartenweg ist am frühen Freitagmorgen eine Gärtnerei überfallen worden.

© Priebe

Bild 2 von 5

Die Polizei fahndet derzeit nach zwei männlichen Tätern.

© Priebe

Bild 3 von 5

Die Täter hatten die Gärtnerei nach dem Überfall in unbekannte Richtung verlassen.

© Priebe
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 5

Aktuell ist die Polizei mit einem Großaufgebot im Einsatz. Auch ein Hubschrauber ist im Anflug.

© Priebe

Mehr zum Thema

Kriminalität (mit Video und Fotostrecke)

Raubüberfall auf Mannheimer Gärtnerei: Eine Festnahme

Die Polizei fahndet derzeit nach zwei männlichen Tätern, die am frühen Freitagmorgen eine Gärtnerei im Mannheimer Waldgartenweg überfallen haben.

Veröffentlicht
Von
pol/Michael Wiegand
Mehr erfahren
Lokales

Mannheim: Raubüberfall auf Mannheimer Gärtnerei - Großaufgebot der Polizei im Einsatz

Mannheim, 04.06.2021: Die Polizei fahndet derzeit nach zwei männlichen Tätern, die am frühen Freitagmorgen eine Gärtnerei im Mannheimer Waldgartenweg überfallen haben sollen.

Veröffentlicht
Laufzeit
Mehr erfahren

Bild 5 von 5

Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0621/ 174 4444 um Hinweise aus der Bevölkerung.

© Priebe
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1