AdUnit Billboard

Bad Rappenau: Tödlicher Unfall auf L549

Ein Mann ist am frühen Mittwochmorgen mit seinem Fahrzeug frontal gegen einen Brückenpfeiler geprallt und dabei tödlich verunglückt.

Bild 1 von 6

Der Mann war gegen 7 Uhr mit seinem Kastenwagen auf der L549 in Richtung B39 unterwegs.

© Priebe

Bild 2 von 6

Er kam aus ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Brückenpfeiler der quer verlaufenden A6.

© Priebe

Bild 3 von 6

Der Fahrer wurde bei dem Aufprall eingeklemmt.

© Priebe
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 6

Er verstarb noch an der Unfallstelle.

© Priebe

Bild 5 von 6

Die Feuerwehr musste die Leiche aus dem Fahrzeug bergen.

© Priebe

Bild 6 von 6

Die L549 bleibt am Vormittag noch gesperrt, der Verkehr wird örtlich umgeleitet.

© Priebe
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1