AdUnit Billboard
Unfall auf A656 bei Mannheim

Auto überschlägt sich mehrfach und landet im Feld

Ein 54 Jahre alter Autofahrer hat sich am Sonntagmorgen bei einem Unfall mit seinem Wagen auf der A656 bei Mannheim mehrfach überschlagen. Der Mann wurde von der Feuerwehr verletzt aus seinem Mercedes CLK geborgen, teilte die Polizei mit.

Bild 1 von 5

Ein 54 Jahre alter Autofahrer hat sich am Sonntagmorgen bei einem Unfall mit seinem Wagen auf der A656 bei Mannheim mehrfach überschlagen.

© Priebe

Bild 2 von 5

Unmittelbar hinter der Anschlussstelle Mannheim-Neckarau kam sein Auto auf der rechten Fahrspur ins Schleudern und prallte zunächst gegen die linken Leitplanken. Das Fahrzeug wurde abgewiesen, schleuderte erneut über die Fahrstreifen.

© Priebe

Bild 3 von 5

Nachdem sich der Mercedes mehrfach überschlug, landete das Auto schließlich etwa 150 Meter rechts neben der Autobahn in einem Feld.

© Priebe
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 5

Die Feuerwehr rückte mit schwerem Gerät an und trennte zur Bergung des verletzten Fahrers das Dach vom Wagen ab.

© Priebe

Bild 5 von 5

Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle brachte ein Rettungswagen den Mann in eine Klinik. Art und Schwere der Verletzungen waren zunächst unklar.

© Priebe
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1