Heidelberg

Auto prallt ungebremst gegen Ampelmast - drei Schwerverletzte

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag in Heidelberg sind drei Personen schwer verletzt worden. Ein 78-jähriger kam von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Wagen gegen einen Ampelmast.

Bild 1 von 5

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag in Heidelberg sind drei Personen schwer verletzt worden.

© Priebe

Bild 2 von 5

Nach Angaben der Polizei kam gegen 15 Uhr ein 78-jähriger Autofahrer, der die B 37 aus Richtung Neckargemünd stadteinwärts befuhr,...

© Priebe

Bild 3 von 5

... aus bislang unbekannter Ursache an der Kreuzung Schlierbacher Landstraße und Hausackerweg nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Ampelmast.

© Priebe
AdUnit urban-gallery1

Bild 4 von 5

Beim Aufprall wurden der Fahrer, seine 76-jährige Beifahrerin und eine weitere 85-jährige Mitfahrerin auf der Rückbank schwer,...

© Priebe

Mehr zum Thema

Heidelberg (mit Fotostrecke und Video)

Auto prallt ungebremst gegen Ampelmast - drei Schwerverletzte

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag in Heidelberg sind drei Personen schwer verletzt worden. Ein 78-jähriger kam von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Wagen gegen einen Ampelmast.

Veröffentlicht
Von
mik/pol
Mehr erfahren
Lokales

Heidelberg: Schwerer Unfall auf B 37 - Pkw kracht in Ampelmast

Heidelberg, 07.09.2020: Am Sonntagnachmittag ist auf der B37 ein Pkw frontal gegen einen Ampelmast geprallt. Dabei wurden drei Personen schwer veletzt.

Veröffentlicht
Laufzeit
Mehr erfahren

Bild 5 von 5

... aber nicht lebensgefährlich verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert, wo sie stationär aufgenommen wurden.

© Priebe