Heidelberg

Auto erfasst Fußgängerin vor Einkaufszentrum

Bei einem Unfall in Heidelberg sind am Mittwochabend zwei Personen verletzt worden. Das Auto kam im Eingangsbereich eines Einkaufzentrums zum Stehen. Vorher war eine Fußgängerin vom Pkw erfasst worden.

Bild 1 von 7

Bei einem Unfall in Heidelberg sind am Mittwochabend zwei Personen verletzt worden.

© Priebe

Bild 2 von 7

Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, kam der Unfallverursacher mit seinem Auto erst im Eingangsbereich des Carre-Einkaufzentrums in der Rohrbacher Straße zum Stehen.

© Priebe

Bild 3 von 7

Wie ein Mitarbeiter vor Ort berichtet, war der Fahrer vermutlich zu schnell unterwegs und hatte beim Abbiegen die Kontrolle über das Auto verloren.

© Priebe
AdUnit urban-gallery1

Bild 4 von 7

Er fuhr über einen Gehweg und erfasste dabei eine Fußgängerin.

© Priebe

Bild 5 von 7

Zudem riss er abgestellte Fahrräder mit.

© Priebe

Bild 6 von 7

Der Fahrer und die Fußgängerin wurden in Krankenhäuser gebracht.

© Priebe

Mehr zum Thema

Wagen kommt im Eingangsbereich zum Stehen (mit Video und Fotostrecke)

Auto erfasst Fußgängerin vor Heidelberger Einkaufszentrum

Bei einem Unfall in Heidelberg sind am Mittwochabend zwei Personen verletzt worden. Das Auto kam im Eingangsbereich eines Einkaufzentrums zum Stehen. Vorher war eine Fußgängerin vom Pkw erfasst worden.

Veröffentlicht
Von
kpl
Mehr erfahren
Lokales

Heidelberg: Auto erfasst Fußgängerin vor Einkaufszentrum

Heidelberg, 07.05.2020: Bei einem Unfall in Heidelberg sind am Mittwochabend zwei Personen verletzt worden. Der Unfallverursacher kam mit seinem Auto erst im Eingangsbereich eines Einkaufzentrums in der Kurfürsten Anlage zum ...

Veröffentlicht
Laufzeit
Mehr erfahren

Bild 7 von 7

Rettungskräfte und Polizei waren am späten Abend noch im Einsatz.

© Priebe