Feuerwehreinsatz Ammoniak-Alarm in Eppelheim

Auf dem Parkplatz des Ice-House in Eppelheim waren Polizei und Feuerwehr am Sonntagabend im Großeinsatz. Grund war starker Ammoniakgeruch.

Bild 1 von 6

Am Sonntagabend kam es auf dem Parkplatz der großen Eishalle in Eppelheim zum Ammoniak-Alarm.

© Priebe

Bild 2 von 6

Gegen 19:30 Uhr kamen Polizei und Feuerwehr und sperrten den Bereich großräumig ab.

© Priebe

Bild 3 von 6

Wie die Polizei mitteilte, liefen am Abend Messungen.

© Priebe
AdUnit urban-gallery1

Bild 4 von 6

Ersten Erkenntnissen nach kamen keine Personen durch das Gas zu Schaden.

© Priebe

Bild 5 von 6

Vermutlich traten aus zwei Kanalschächten Ammoniak aus. Über die Ursache liegen noch keine Einsichten vor.

© Priebe

Bild 6 von 6

Der Einsatz lief bis in die späten Abendstunden.

© Priebe