AdUnit Billboard
Heddeheim

Achim Weitz ist Heddesheims neuer Bürgermeister

Heddesheim hat am Sonntag einen neuen Bürgermeister gewählt. Mit mehr als 50 Prozent der Stimmen holt Achim Weitz (parteilos) die absolute Mehrheit. Zur Verkündung dieses Ergebnisses zieht es viele gespannt ins Bürgerhaus.

Bild 1 von 7

Am Sonntag hat Heddesheim im zweiten Wahlgang seinen neuen Bürgermeister gewählt. Zur Verkündung des Ergebnisses zieht es viele ins Bürgerhaus.

© Marcus Schwetasch

Bild 2 von 7

Dort warten die Bürger gespannt, bis die letzten Stimmen ausgezählt sind. Die Diagramme bilden aber schon vorher ein klares Ergebis ab.

© Marcus Schwetasch

Bild 3 von 7

Bürgermeister Michael Kessler verkündet nach Auszählung aller Stimmen das Ergebnis.

© Marcus Schwetasch
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 7

Neuer Bürgermeister ist Achim Weitz, der sich unter Applaus auf den Weg zur Bühne macht.

© Marcus Schwetasch

Bild 5 von 7

Dort angekommen richtet er viele Dankesworte an seine Wähler, Unterstützer und seine Familie. Von diesem Wahlergebnis sei er "einfach nur überwältigt".

© Marcus Schwetasch

Bild 6 von 7

Auch Michael Kessler wünscht Achim Weitz für seine Amtszeit alles Gute. Bürgermeister Kessler war nach 24 Jahren nicht mehr zur Wahl angetreten.

© Marcus Schwetasch

Bild 7 von 7

Und auch die Feuerwehr begrüßt ihren neuen Bürgermeister gebührend mit einem Geschenk im neuen Amt. Die Jacke mit der Aufschrift "Bürgermeister Heddesheim" probiert Achim Weitz direkt an.

© Marcus Schwetasch
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1