AdUnit Billboard
Sound of Peace - Organisatoren ziehen durchwachsenes Fazit

Veranstalter enttäuscht

Von 
seko
Lesedauer: 

Mannheim. Der Organisatoren von „Sound of Peace Mannheim“ haben ein durchwachsenes Fazit der Musikkundgebung am Sonntagabend gezogen. Zwar sei die Veranstaltung an sich reibungslos verlaufen und die Stimmung im Ehrenhof sei positiv gewesen, erklärten die Veranstalter am Montag im Gespräch mit dieser Redaktion. „Es ist aber kein Geheimnis, dass wir uns mehr Menschen gewünscht hätten als die 3000, die in der Spitze dagewesen sind.“

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Gründe für die schwache Resonanz wollen die Organisatoren in den nächsten Tagen aufarbeiten, hieß es. Weil auch die Spenden schwächer ausgefallen waren als erhofft, solle die Kampagne noch fortgesetzt werden. seko

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1