AdUnit Billboard
Speckweg - Waldhöfer wollen Parkplätze erhalten

Sanierung sorgt für Frust

Von 
baum
Lesedauer: 

Mannheim. Auf dem Waldhof fühlen sich Anwohner und Bezirksbeiräte übergangen: Ende März hatten der Ausschuss für Umwelt und Technik und der Betriebsausschuss Technische Betriebe für eine Variante der Speckweg-Sanierung votiert, die den Radweg auf dem Gehweg vorsieht. Dadurch fallen mehr als die Hälfte der Parkplätze weg. Der Beirat beklagt, dass er sich zuvor gegen die Variante ausgesprochen habe. Auch bei einem Workshop habe die Mehrheit der Waldhöfer für den Erhalt vieler Parkplätze gestimmt. Einige Stadträte des Ausschusses räumen ein, vom Wegfall so vieler Parkplätze bei der Abstimmung nichts gewusst zu haben, weshalb der Beschluss nun gekippt werden könnte. baum

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1