AdUnit Billboard
Leichtathletik-Juniorengala

Großes Team für U-20-EM

Von 
cr
Lesedauer: 

Mannheim. Die deutschen Leichtathletik-Talente reisen mit Rückenwind zur U-20-EM (15. bis 18. Juli). „Unser Team für Tallinn ist mit mindestens 90 Sportlerinnen und Sportlern so groß wie schon seit Jahren nicht mehr“, sagte Dietmar Chounard. Der Bundestrainer war mit den Leistungen der Mannschaft beim Ausscheidungswettkampf in Mannheim am Wochenende zufrieden: „Organisatorisch und sportlich war die Juniorengala herausragend.“

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Auch aus Mannheimer Sicht verlief das traditionsreiche Meeting erfolgreich. Über 100 Meter belegte Felix Kunstein von der MTG Mannheim in 10,56 Sekunden den zweiten Platz. Er ist in Tallinn ebenso dabei wie seine Vereinskameradin Ruth Hildebrand (Weitsprung). cr

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1