Speyerer Dom „Symphonische Landschaften“

Von 
zg
Lesedauer: 

Speyer. Basilikaorganist Axel Flierl entführt am Samstag, 27. Juni, seine Zuhörerschaft in „Symphonische Landschaften“. Der Orgelabend, der um 19.30 Uhr im Dom beginnt, umfasst zwei große symphonische Werke: die fünfsätzige 3. Symphonie in fis-Moll von Lo. Anmeldungen nimmt das Büro der Dommusik telefonisch unter der Rufnummer 06232/100 93 10 oder per E-Mail (dommusik@bistum-speyer.de) entgegen. Da die Anzahl der Besucherplätze begrenzt ist, empfiehlt sich der Kartenerwerb im Vorverkauf über www.reservix.de oder bei den Vorverkaufsstellen von Reservix.

AdUnit urban-intext1

Besucher, die im Vorfeld Karten erstehen, erhalten eine Platzgarantie. Eine begrenzte Anzahl an Restkarten wird voraussichtlich an der Abendkasse erhältlich sein. zg