AdUnit Billboard
Städtetag

Ganz besondere Auszeichnung

Verdienstabzeichen für Klaus-Dieter Brunotte

Lesedauer: 

Bad Mergentheim. Eine besondere Auszeichnung wurde jetzt Klaus-Dieter Brunotte zuteil: Der Städtetag Baden-Württemberg ehrte ihn in Heidelberg für 50-jähriges kommunalpolitisches Ehrenamt als Bad Mergentheimer Gemeinderatsmitglied. Brunotte war eines von sieben ehrenamtlichen Ratsmitgliedern, die die höchste Auszeichnung des Städtetags verliehen bekamen: das Verdienstabzeichen in Gold mit Lorbeerkranz und Brillant.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Ehrung erfolgte durch den Präsidenten des Städtetags Baden-Württemberg Dr. Peter Kurz, den stellvertretenden Präsidenten und Ditzinger OB Michael Makurath sowie das geschäftsführende Vorstandsmitglied Gudrun Heute-Bluhm. Prominentester Gratulant war Ministerpräsident Winfried Kretschmann.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1