Im Test - Der BMW X6 der dritten Generation ist sehr dominant und noch dynamischer als seine Vorgänger

Bullig – von der Front bis zum Heck

Von 
Klaus Neumann
Lesedauer: 

Satt steht der BMW X6 auf der Straße. Serienmäßig sind 19 Zoll große Leichtmetallräder montiert. Doch in den Radhäusern finden bis zu 22 Zoll große Schlappen Platz. Wer will, der kann hier also noch aufrüsten. Fast fünf Meter streckt sich das Muskelpaket. Etwas mehr als zwei Meter Breite nimmt der Bajuware ein. Die Fahrzeugfront wird von der großen Niere dominiert, die erstmals beleuchtet ist.

...

Jetzt einen Ihrer kostenlosen Artikel freischalten.

Nach der Freischaltung dieses Artikels haben Sie in diesem Monat noch folgende Anzahl an kostenfreien Artikeln: X

Sie haben bereits alle kostenlosen Artikel in diesem Monat freigeschaltet.

Schön, dass Ihnen unsere Themen und Artikel gefallen, jetzt mit einem unserer attraktiven Angebote einfach weiterlesen und alle Abo-Vorteile genießen.

Weiterlesen mit

Bereits registriert oder ein Abo? Hier anmelden

Aus Sicherheitsgründen können wir die Bestellung eines Abonnements nicht mehr über den Internet Explorer entgegen nehmen. Bitte nutzen Sie dafür einen anderen Browser (bspw. Chrome, Edge oder Firefox). Vielen Dank für Ihr Verständnis!

  • Zugang zu diesem und allen weiteren Artikeln
  • Exklusive Themen und Hintergrundberichte aus der Region
  • Bildergalerien, Videos, Podcasts u.v.m.
  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

Legen Sie Ihr Nutzerkonto an

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

E-Mail-Adresse bestätigen und anmelden

Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Sie sich anmelden können.

Anmelden

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

Zahlungsart wählen